Philosophie der ASD Maschinenbau


Die ASD Maschinenbau hat es sich zur Aufgabe gemacht, überschaubare, aber hoch professionelle Strukturen abzubilden. Wir vermeiden es, Verwaltungskosten zu verursachen, um Papier zu produzieren oder IT- Systemen gerecht zu werden. Die IT- Systeme dienen der ASD und somit ist gewährleistet, dass alle Energie in die Lösung unserer Fertigungsaufgaben investiert wird. Kurze Wege und hohe Kommunikationskompetenz zeichnen uns aus. Wir greifen auf jahrzehntelange Erfahrung genau so zurück, wie wir gleichzeitig modernste Technik und neuestes Wissen in unsere Arbeit einfließen lassen.

Allerdings wünschen wir uns auch von unseren Kunden und Lieferanten, dass sie uns mit maximaler Information versorgen, so dass wir hocheffektiv und effizient arbeiten können. Sollten bereits Erkenntnisse über Produkte und Verfahren bekannt sein, so sollten Sie uns diese wissen lassen, so dass wir dies in unser Wissensmanagement einbauen können.

Die wichtigste Botschaft ist: Sie können sich auf uns verlassen!